Markus müller

Meine Behandlungsmethoden:

Ich arbeite mit systemischen und verhaltenstherapeutischen Methoden, sowie mit Methoden aus dem Ego States-Ansatz (Innere Anteile). Ergänzend kommen imaginative und körperorientierte Methoden zur Anwendung.

 

Meine Ausbildung:

1998 Staatsexamen an der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich

2002-2007 Weiterbildung in systemischer Psychotherapie am Ausbildungsinstitut für Systemische Therapie und Beratung, Meilen ZH

Fortbildung in Traumatherapie nach L. Reddemann

Fortbildung in Ego States Therapie nach D. Schönborn/ E. Lichtenegger

 

Mein beruflicher Werdegang:

1999-2007 ambulante und stationäre Stellen als Assistenzarzt: Psychiatrische Klinik Königsfelden Brugg AG; Psychiatrische Klinik Hohenegg Meilen ZH; Psychiatrische Universitätsklinik Zürich; Abteilung für Psychosomatik der Rehaklinik Barmelweid AG; Tagesklinik und Ambulatorien Sursee und Wolhusen der Luzerner Psychiatrie. Seit 2008 führe ich eine eigene psychiatrische Praxis in Aarau.